Manche sagen, sie sind die Seele der Pflanze. Es sind Pflanzeninhaltsstoffe, die chemisch gesehen keine Öle (also nicht fett) sind, sondern leicht flüchtig (daher ätherisch, äther, ether himmlisch). Diese Stoffe dienen der Pflanze dazu, Bienen und Schmetterlinge anzulocken oder Schädlinge wie Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren ... und diese Fähigkeiten können wir für uns nutzen!
Wichtig ist die 100%ige Naturreinheit, die Art der Gewinnung und die Wirksamkeit. Da nur 2-3% der weltweit hergestellten ätherischen Öle  derartig wirksam sind, verwende und gebe ich ausschließlich Öle der Firma Young Living weiter.


Young Living Öle sind anders. Sie können unser Leben auf allen Ebenen positiv verändern.

Nichts bringt uns so nah an unseren eigenen Kern heran wie die reine Essenz der Pflanze. Diese Öle wirken auf Körper, Geist und Seele.

Vermutlich kennst Du herkömmliche Öle aus Drogerien und Apotheken. Du nimmst deren Duft über die Nase oder Haut auf – und das war es. Sie wirken ausschließlich an der Oberfläche und sollten auf keinen Fall oral angewendet werden.
Young-Living Öle jedoch, deren vollkommene Reinheit aus der Natur, direkt aus der Pflanze gewonnen wird, dringen sehr viel tiefer ein. Nicht nur in deinen Körper, sondern auch in Deine Empfindungen und in Deine Wahrnehmung.

Und überall dort finden Veränderungen statt.

Öle bereichern. Öle inspirieren. Young Living Öle verändern!

Ein entscheidender Grund dafür, wenn nicht sogar der ausschlaggebende, warum ätherische Öle „preiswert“ sind. Und immer bleiben werden. Klingt paradox, ist es aber nicht.

Denn: Sie sind ihren Preis wert!