Energetische Chakrabehandlung

Dauer ca. 1 Stunde  =  60,- Euro

 

Es ist sehr wichtig, dass die Energien in unserem Energiefeld frei fliessen können, damit der Entstehung von Krankheiten, seelischen und körperlichen Blockaden der Nährboden entzogen wird.
Jede Krankheit und jedes seelische Problem befindet sich  oftmals schon lange in unserem Energiefeld, bevor sich die ersten Symptome auf körperlicher oder seelischer Ebene zeigen! Werden diese Energien rechtzeitig aus dem Energiefeld des Menschen entfernt, können Krankheit und seelische Probleme bereits im Vorfeld bekämpft werden.
Ein weiterer wunderbarer Nebeneffekt dieser Behandlung ist, dass sich unsere Schwingung erhöht. Somit ändert sich dann auch unser Resonanzfeld und wir können nach und nach NEUES und POSITIVES in unser Leben ziehen. (Gesetz der Anziehung).

Während dieser Chakra-Energiebehandlung mache ich mir  nach einem kurzen Eingangsgespräch ein Bild vom Zustand der Energiezentren. Dann beginne ich damit, bei Bedarf die Chakren wieder in die richtige Richtung zu drehen, von Blockaden zu befreien, zu harmonisieren und den Yin/Yang Ausgleich im Körper vorzunehmen. Bei Bedarf werde ich ätherische Öle therapeutischer Qualität in die Behandlung einfliessen lassen.
Für wen ist diese Behandlung geeignet?
- Bei Müdigkeit, Erschöpfungszuständen oder Burn-Out
- Unterstützend nach und bei Krankheiten
- Bei mangelnder Lebensfreude
- Bei Kummer, anhaltender Traurigkeit und Depressionen
- Bei Schmerzen
- Bei Angstzuständen
- Bei karmischen Blockaden
- Zur Auflösung energ. Verstrickungen und Verwicklungen
- Zur Energetischen Reinigung
- Für eine gewünschte Schwingungserhöhung
- Zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
- Wenn ich mir selbst etwas Gutes tun will
- "Wellness" für Körper - Geist und Seele