Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Inga
15.11.2018 11:59:58
Danke, für die unglaublich schöne und entspannende Behandlung "Im Namen der Rose". Die Massage in Verbindung mit den Kräuterstempeln war ein Traum. Ich war das gesamte Wochenende tiefenentspannt und mich hat nichts und niemand aus der Ruhe gebracht. Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Inga, das freut mich sehr! Die "Im Namen der Rose" Kosmetikbehandlung ist auch wirklich etwas ganz Besonderes...
Sabine Galek
25.10.2015 11:42:36
ich war vergangenen Dienstag zum 3.Mal zur Kosmetikbehandlung bei Ihnen. Es war wie immer
sehr angenehm und die Gesichtsmassage super schön. Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße Sabine Galek
Kommentar:
Das freut mich sehr, liebe Frau Galek!
Nicole Kelting
24.02.2015 08:08:18
Toll ! Ich war gestern Abend das 1. Mal zur Kosmetik-Behandlung ! Handwerklich Klasse, einfühlsam und nebenbei auch sehr unterhaltsam....., als Krönung dann eine Gesichtsmassage.­..­..­..­..­..­wow'­: ich komme wieder ! Danke ! Liebe Grüße
Kommentar:
Dankeschön, hat mir auch viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
heidi stracke
20.01.2015 09:19:58
ich war gestern bei frau nitsche-sperling.
ich war soooo begeistert von ihrer gesichtsmassage die ich noch nie vorher hatte.auch das ganze ambiente war sehr schön und entspannend.

bin auf jeden fall wieder dabei.
Kommentar:
Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Angelika Thiele
08.01.2015 07:47:38
05.08.2014

Entspannung pur war die Raindrop Massage, die ich gestern genießen konnte. Ich kann dieses tolle Erlebnis echt weiterempfehlen. Die duftenden Öle, die angenehme Massage und die beruhigende Musik im Hintergrund..., einfach traumhaft. Es geht mir richtig gut. Dankeschön. Liebe Grüße Angelika
Kommentar:
Die Raindrop Anwendung ist auch für mich immer etwas ganz Besonderes. Schön, dass Sie es so genossen haben. Und sie wirkt auch noch eine Woche nach!.
Susanne Schweizer
08.01.2015 07:46:57
04.11.2013

Ich war letzten Monat bei Ihrem Ölvortrag über die ätherischen Öle für die Hausapotheke. Es ist verblüffend, wie einfach es ist, sich und anderen Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken. Das Starterpaket habe ich vor kurzem bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf, in Zukunft mein Leben mit diesen wunderbaren Essenzen bereichern zu können! Danke dafür!
Tom Heissler
08.01.2015 07:46:22
08.04.2013

Wow! Ich habe das Zahnbleaching zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich mir davon nicht so viel versprochen habe. Aber meine Erfahrung war grandios!
Das Gel schmeckte angenehm nach Pfefferminz. Die Behandlung war angenehm und die Überraschung: Nach 3 x 10 Minuten Einwirkzeit war eine Aufhellung von 10 Nuancen zu sehen! Sensationell! Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank, ich werde die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nicole Staegemann
08.01.2015 07:45:36
19.02.2013

Die Kosmetikbehandlung ist seit 2 Jahren mein monatliches High-Light. Besonders die Gesichtsmassage ist himmlisch!
Das neue Angebot der natürlichen kosmetischen Zahnaufhellung habe ich mir beim letzten Mal auch gegönnt und muss sagen, das Ergebnis ist echt gut.
Bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß
Nicole
Angelika Thiele
08.01.2015 07:45:02
06.06.2012

Es war wieder wunderschö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­ön erholsam und entspannend, besten Dank.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Angelika
Gabi Duttler
08.01.2015 07:44:30
18.11.2011

Liebe Beate
habe mir natürlich gleich Deine HP angesehen und sie ist Dir sehr gut gelungen. Am liebsten möchte man gleich zu Dir aufbrechen um sich verwöhnen zu lassen, aber leider bin ich ja soooo weit weg.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Gabi
Anzeigen: 5  10   20