Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Inga
15.11.2018 11:59:58
Danke, für die unglaublich schöne und entspannende Behandlung "Im Namen der Rose". Die Massage in Verbindung mit den Kräuterstempeln war ein Traum. Ich war das gesamte Wochenende tiefenentspannt und mich hat nichts und niemand aus der Ruhe gebracht. Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Inga, das freut mich sehr! Die "Im Namen der Rose" Kosmetikbehandlung ist auch wirklich etwas ganz Besonderes...
Sabine Galek
25.10.2015 11:42:36
ich war vergangenen Dienstag zum 3.Mal zur Kosmetikbehandlung bei Ihnen. Es war wie immer
sehr angenehm und die Gesichtsmassage super schön. Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße Sabine Galek
Kommentar:
Das freut mich sehr, liebe Frau Galek!
Nicole Kelting
24.02.2015 08:08:18
Toll ! Ich war gestern Abend das 1. Mal zur Kosmetik-Behandlung ! Handwerklich Klasse, einfühlsam und nebenbei auch sehr unterhaltsam....., als Krönung dann eine Gesichtsmassage.­..­..­..­..­..­wow'­: ich komme wieder ! Danke ! Liebe Grüße
Kommentar:
Dankeschön, hat mir auch viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
heidi stracke
20.01.2015 09:19:58
ich war gestern bei frau nitsche-sperling.
ich war soooo begeistert von ihrer gesichtsmassage die ich noch nie vorher hatte.auch das ganze ambiente war sehr schön und entspannend.

bin auf jeden fall wieder dabei.
Kommentar:
Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Angelika Thiele
08.01.2015 07:47:38
05.08.2014

Entspannung pur war die Raindrop Massage, die ich gestern genießen konnte. Ich kann dieses tolle Erlebnis echt weiterempfehlen. Die duftenden Öle, die angenehme Massage und die beruhigende Musik im Hintergrund..., einfach traumhaft. Es geht mir richtig gut. Dankeschön. Liebe Grüße Angelika
Kommentar:
Die Raindrop Anwendung ist auch für mich immer etwas ganz Besonderes. Schön, dass Sie es so genossen haben. Und sie wirkt auch noch eine Woche nach!.
Susanne Schweizer
08.01.2015 07:46:57
04.11.2013

Ich war letzten Monat bei Ihrem Ölvortrag über die ätherischen Öle für die Hausapotheke. Es ist verblüffend, wie einfach es ist, sich und anderen Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken. Das Starterpaket habe ich vor kurzem bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf, in Zukunft mein Leben mit diesen wunderbaren Essenzen bereichern zu können! Danke dafür!
Tom Heissler
08.01.2015 07:46:22
08.04.2013

Wow! Ich habe das Zahnbleaching zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich mir davon nicht so viel versprochen habe. Aber meine Erfahrung war grandios!
Das Gel schmeckte angenehm nach Pfefferminz. Die Behandlung war angenehm und die Überraschung: Nach 3 x 10 Minuten Einwirkzeit war eine Aufhellung von 10 Nuancen zu sehen! Sensationell! Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank, ich werde die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nicole Staegemann
08.01.2015 07:45:36
19.02.2013

Die Kosmetikbehandlung ist seit 2 Jahren mein monatliches High-Light. Besonders die Gesichtsmassage ist himmlisch!
Das neue Angebot der natürlichen kosmetischen Zahnaufhellung habe ich mir beim letzten Mal auch gegönnt und muss sagen, das Ergebnis ist echt gut.
Bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß
Nicole
Angelika Thiele
08.01.2015 07:45:02
06.06.2012

Es war wieder wunderschö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­ön erholsam und entspannend, besten Dank.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Angelika
Gabi Duttler
08.01.2015 07:44:30
18.11.2011

Liebe Beate
habe mir natürlich gleich Deine HP angesehen und sie ist Dir sehr gut gelungen. Am liebsten möchte man gleich zu Dir aufbrechen um sich verwöhnen zu lassen, aber leider bin ich ja soooo weit weg.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Gabi
Britta Milchgießer
08.01.2015 07:43:47
30.08.2011

Liebe Beate,
ich durfte gestern die tolle Behandlung "Im Namen der Rose" erfahren und bin immer noch ganz angetan. Deine Massage,in Verbindung mit den Kräuterstempeln,wirkt auf Haut und Seele absolut entspannend. Ich komme jetzt schon einige Jahre zu Dir und immer wieder hast Du tolle neue Behandlungen im Angebot.
"Im Namen der Rose" ist ein absolutes Highlight, welches ich nur weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
Danke und liebe Grüße
Britta
Angelika Thiele
08.01.2015 07:43:13
10.04.2011

Ich bin begeistert!!!!!
War letzte Woche zum ersten Mal da, und fühlte mich superwohl.
Mich werden Sie nicht wieder los :-), liebe Frau Nitsche-Sperling.
Übrigens wurde die Veränderung sogar von meinem Mann bemerkt.
Danke und bis bald
Angelika
Claudia Effenberger
08.01.2015 07:42:31
02.04.2011

Hallo Beate,
ich habe ja schon seit gerauemer Zeit meinen 2. Reiki Grad gehabt. Jetzt bin ich von Dir so liebevoll und einfühlsam in das Oyasama Reiki (ursprüngliches japanisches Reiki) eingeführt worden und es ist so, als hätte sich für mich eine Tür geöffnet. Es ist alles so viel klarer und energievoller und auch einfacher. Ich habe jetzt auch wiedr richtig Lust, damit zu arbeiten!
Danke für das wundervolle Erlebnis!!!
Bis bald
Claudia
Marion Weber
08.01.2015 07:41:44
21.08.2010

Hallo Beate,
eine sehr schöne Homepage. Auch ich bin mal eine Zeitlang ständig zum Reiki gegangen, habe mich leider nie getraut es selbst zu erlernen. Man kann dort sehr viel Kraft und Heilung erfahren. Früher hätte ich gesagt laß mich damit in Ruhe.

LG aus Rostock
Marion
Gisela Hoyer
08.01.2015 07:40:55
22.04.2010

Liebe Frau Nitsche-Sperling,
ich durfte kürzlich an einem von Ihnen geführten Schminkseminar für krebskranke Frauen teilnehmen. Ihre positive Art hat mich wirklich aufgebaut. Sehr einfühlsam haben Sie von Ihren eigenen Erfahrungen mit dieser Krankheit berichtet. Das hat mir wieder richtig Mut gemacht.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie ehrenamtlich den betroffenen Frauen die Gelegenheit geben, an so einem Seminar teilzunehmen.
Nach Beendigung der Therapie werde ich gern einmal zu einer Kosmetikbehandlung zu Ihnen kommen!!!

Ihre G. Hoyer
Sandra Karol
08.01.2015 07:39:59
29.01.2010

Liebe Beate, auch ich möchte mich bedanken für die schönen Stunden, die ich immer bei Dir bin. Deine Kosmetikbehandlung ist bis jetzt die beste von allen, und ich verspreche hoch und heilig nieeeeeeeeee wieder woaders hinzugehen.
Ich werde wohl mal all meine Freundinnen abwerben und sie zu Dir schicken.
Schönes Wochenende
Gruss Sandra
Simone Witt
08.01.2015 07:39:22
12.01.2010

Hallo Beate,
ich wußte gar nicht, dass du eine Homepage hast. Die Seite ist genauso gut wie deine zarten Hände bei der Behandlung. Echt Spitze!!
Ich freue mich :) jetzt schon auf den nächsten Besuch bei dir!!
Liebe Grüße
Simone
Janina Kubietz
08.01.2015 07:38:40
22.12.2009

der abend war so wunder wunderschön, ich danke dir vom ganzen herzen dafür. ich freue mich auch schon auf mittwoch, denn deine kosmetikbehandlung ist ja auch jedesmal wieder ein traum....

alles liebe, ich drück dich

bussi nina
Sabine Markwart
08.01.2015 07:37:39
10.11.2009

Liebe Beate,

so eine Kosmetikbehandlung habe ich noch nie erlebt!!! Es ist unglaublich, die Gesichtsmassage wirkt noch immer nach. So intensiv und mit unglaublich viel Energie wurde ich noch nie behandelt.
Man merkt, dass du Deinen Beruf mit Leib und Seele und so viel Herz ausübst. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Ich komme bald wieder...

Sabine M.
Elke Bremer
08.01.2015 07:36:52
14.09.2009

Hallo Beate!
Es war heute mein erster Besuch bei Dir und ich war von Dir und der Behandlung so begeistert,daß ich ja sofort einen neuen Termin abgemacht habe.Deine Person kam auch klasse rüber und ich freue mich Dich in Kürze dann wieder zu sehen.
Mit freundlichem Gruß
ELKE
Anzeigen: 5  10   20