Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Angelika Thiele
08.01.2015 07:47:38
05.08.2014

Entspannung pur war die Raindrop Massage, die ich gestern genießen konnte. Ich kann dieses tolle Erlebnis echt weiterempfehlen. Die duftenden Öle, die angenehme Massage und die beruhigende Musik im Hintergrund..., einfach traumhaft. Es geht mir richtig gut. Dankeschön. Liebe Grüße Angelika
Kommentar:
Die Raindrop Anwendung ist auch für mich immer etwas ganz Besonderes. Schön, dass Sie es so genossen haben. Und sie wirkt auch noch eine Woche nach!.
Susanne Schweizer
08.01.2015 07:46:57
04.11.2013

Ich war letzten Monat bei Ihrem Ölvortrag über die ätherischen Öle für die Hausapotheke. Es ist verblüffend, wie einfach es ist, sich und anderen Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken. Das Starterpaket habe ich vor kurzem bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf, in Zukunft mein Leben mit diesen wunderbaren Essenzen bereichern zu können! Danke dafür!
Tom Heissler
08.01.2015 07:46:22
08.04.2013

Wow! Ich habe das Zahnbleaching zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich mir davon nicht so viel versprochen habe. Aber meine Erfahrung war grandios!
Das Gel schmeckte angenehm nach Pfefferminz. Die Behandlung war angenehm und die Überraschung: Nach 3 x 10 Minuten Einwirkzeit war eine Aufhellung von 10 Nuancen zu sehen! Sensationell! Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank, ich werde die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nicole Staegemann
08.01.2015 07:45:36
19.02.2013

Die Kosmetikbehandlung ist seit 2 Jahren mein monatliches High-Light. Besonders die Gesichtsmassage ist himmlisch!
Das neue Angebot der natürlichen kosmetischen Zahnaufhellung habe ich mir beim letzten Mal auch gegönnt und muss sagen, das Ergebnis ist echt gut.
Bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß
Nicole
Angelika Thiele
08.01.2015 07:45:02
06.06.2012

Es war wieder wunderschö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­ön erholsam und entspannend, besten Dank.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Angelika
Anzeigen: 5  10   20