"Just Relax" 
Anti-Stress Ganzkörpermassage mit
   9 perfekt darauf abgestimmten       therapeutischen ätherischen Ölen

Preise:
60 - 70 Min. – 79  Euro


Entspannung pur, für alle vom Stress Geplagten und alle, die sich einfach mal eine kleine Auszeit nehmen möchten. Urlaub vom Alltag...
Just Relax ist eine Ganzkörpermassage mit entspannender Kopfmassage.
Duftende, erdende ätherische Öle in Verbindung mit einem erwärmten, sehr hochwertigen pflanzlichen Massageöl - sanfte, sehr langsame Massagestriche – einfach die Seele baumeln lassen, Energie und Kraft tanken.
Diese Massage ist auch sehr gut für Menschen mit Burnout-Syndrom oder hohem, mentalem Stress geeignet.

Folgende ätherische Öle werden eingesetzt: Zedernholz (erzeugt Gefühle von Kraft und Unterstützung.  entspannt und beruhigt),
Zypresse  (ausgleichend auf das Nervensystem, gefäßverengend, wirkt unterstützend bei Anspannungs-zuständen),
Orange
(hat einen lebendigen Zitrusduft, der den Geist belebt und auch einen beruhigenden Einfluss ausübt. Der Duft von Orangenöl erweckt ein Gefühl von Frieden und Glück.
Release = Loslassen (Diese Ölmischung  kombiniert Öle, die den Geist erheben, beruhigen und die Gefühle von Frieden und Wohlbefinden hervorrufen, was wiederum die Fähigkeit unterstützt, sich von Ärger und Frust zu befreien. Release fördert körperliche und geistige Harmonie und Ausgeglichenheit.
Ylang Ylang (ist überaus wirksam zur Beruhigung und Entspannung und kann ebenfalls zum Loslassen von Ärger, Anspannung und Reizbarkeit förderlich   sein.

Valor (eine kraft- volle Kombination ätherischer Öle, die therapeutisch auf die körperlichen sowie seelischen Aspekte des Körpers einwirkt und Gefühle von Stärke, Mut und Selbst- achtung fördert. Wohlbekannt für seine beschützenden Eigenschaften, fördert Valor unsere inneren Kräfte, mit denen wir auf Herausforderungen des Alltags antworten können. Es wurde außerdem festgestellt, daß Valor dem Körper hilft, seine Balance und seine innere Ausrichtung wiederzufinden),
Weihrauch (zur Verbesserung der geistigen Ausge-glichenheit, bringt Körper und Geist in Einklang, wirkt besonders beruhigend bei Konzentrationsschwäche und Stress und ist ein wirkungsvolles Anti Aging Mittel),

Believe (Diese Ölmischung hat eine tiefgehende Wirkung auf unsere emotionale Gesundheit. Die in dieser Mischung enthaltenen Öle sind dafür bekannt, die negativen Effekte der Emotionen auszugleichen. Believe hilft insbesondere auch dabei, Gefühle der absoluten Hilflosigkeit und Verzweiflung zu bezwingen und in einen emotionalen Bereich der Hoffnung und des Glückes zu kommen. Es hilft uns dabei, das in uns allen innewohnende, grenzenlose Potential zu entfalten, was uns zu einem Leben voll Gesundheit, Glück und Lebensfreude führt),
Balsamtanne (Ihre Wirkung ist emotional stark erdend, entspannend, ausbalancierend, sowie das Gehirn stimulierend)
Ich verwende ausschließlich die therapeutischen ätherischen Öle der Firma Young Living!

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Wunschtermin!

Für mehr Informationen über diese Öle werden regelmäßig Informationsabende angeboten.