Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Nadine Kühl
10.02.2020 20:23:56
Ich war vor paar Wochen da zum Wimpern lifting. Schnell ein termin super nett sehr sauber. Gerne wieder.
Inga
15.11.2018 11:59:58
Danke, für die unglaublich schöne und entspannende Behandlung "Im Namen der Rose". Die Massage in Verbindung mit den Kräuterstempeln war ein Traum. Ich war das gesamte Wochenende tiefenentspannt und mich hat nichts und niemand aus der Ruhe gebracht. Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Inga, das freut mich sehr! Die "Im Namen der Rose" Kosmetikbehandlung ist auch wirklich etwas ganz Besonderes...
Sabine Galek
25.10.2015 11:42:36
ich war vergangenen Dienstag zum 3.Mal zur Kosmetikbehandlung bei Ihnen. Es war wie immer
sehr angenehm und die Gesichtsmassage super schön. Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße Sabine Galek
Kommentar:
Das freut mich sehr, liebe Frau Galek!
Nicole Kelting
24.02.2015 08:08:18
Toll ! Ich war gestern Abend das 1. Mal zur Kosmetik-Behandlung ! Handwerklich Klasse, einfühlsam und nebenbei auch sehr unterhaltsam....., als Krönung dann eine Gesichtsmassage.­..­..­..­..­..­wow':­ ich komme wieder ! Danke ! Liebe Grüße
Kommentar:
Dankeschön, hat mir auch viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
heidi stracke
20.01.2015 09:19:58
ich war gestern bei frau nitsche-sperling.
ich war soooo begeistert von ihrer gesichtsmassage die ich noch nie vorher hatte.auch das ganze ambiente war sehr schön und entspannend.

bin auf jeden fall wieder dabei.
Kommentar:
Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Anzeigen: 5  10   20